• Jobs Job bei G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG

Industriemeister (m/w) Lebensmitteltechnik

G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG

Garrel

Garrel

Industriemeister (m/w) Lebensmitteltechnik G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG Garrel Planung und Steuerung der Produktionsabläufe; Kontrolle und Optimierung der Arbeitsprozesse und Qualität der Produkte; Überprüfung der Maschinen; Planung, Koordinierung und Anleitung der Mitarbeiter.

Die Produkte Gmbh Und Co Kg Ist Ein Noch Junges Unternehmen Welches Sich U A Auf Die Herstellung Von -lebensmitteln Spezialisiert Hat Welche National Und International Vertrieben Werden Zum Ausbau Unseres Teams Bieten Wir Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Stelle An   Industriemeister (m/w) Lebensmitteltechnik Ihre Aufgaben Planung Und Steuerung Der Produktionsabläufe Kontrolle Und Optimierung Der Arbeitsprozesse Und Qualität Der Produkte überprüfung Der Maschinen Planung Koordinierung Und Anleitung Der Mitarbeiter Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Verbesserung Von Rezepturen überprüfung Von Ordnung Und Sauberkeit In Den Fertigungsbereichen Und Abnahme Von Reinigungsarbeiten überwachung Der Einhaltung Der Hygienevorschriften Ihr Profil: Entsprechend Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemeister Lebensmitteltechnik Oder Vergleichbare Berufsausbildung Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Der Qualitätssicherung Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Und Hohes Maß An Eigeninitiative Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Sie Sind An Dieser Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Und Glauben Dem Profil Zu Entsprechen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene Qualtitätssicherung QS Qualitätsmanagement QM Audits Quality Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene Qualtitätssicherung QS Qualitätsmanagement QM Audits Quality Industriemeister (m/w) Lebensmitteltechnik Planung Und Steuerung Der Produktionsabläufe Kontrolle Und Optimierung Der Arbeitsprozesse Und Qualität Der Produkte Überprüfung Der Maschinen Planung Koordinierung Und Anleitung Der Mitarbeiter Garrel Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene Qualtitätssicherung QS Qualitätsmanagement QM Audits Quality

Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Convenience

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik
   G und G Convenience Produkte GmbH und Co.KG (Garrel)

Mitarbeiter*in im Qualitätsmanagement (m/w/d) Gesundheitswesen in Voll - und Teilzeit
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Teamassisstenz (m/w/d)
   Uding Projektmanagement GmbH (Lünen)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)